Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Apr 8, 2021

Oh was freue ich mich, dass eine meiner liebsten Freundinnen und Geschäftspartnerin Vanessa Stilp heute im Podcast ist. Vanessa und ich haben uns in unserer ersten Yogalehrerausbildung kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick! Heute sprechen wir über den Anfang unserer Yogareise, über den Weg zum eigenen Yogastudio und welche Schritte wir bisher so gegangen sind.

Solltest du überlegen, wie du deinen Weg finden kannst oder dir die Ideen für die ersten kleinen Schritte fehlen, dann freu dich auf jede Menge Anregungen. Vanessas Weg startete in der Exportfinanzierung und führte sie zur Gründung des wohl schönsten und größten Yogastudios im Umkreis Düsseldorf. Wie das geht und was sie leitet – darüber sprechen wir. Ok, ein paar persönliche Anekdoten sind auch noch dabei. Ich hatte jedenfalls riesig viel Spaß und ich hoffe, es geht dir auch so.

Teile deine Gedanken gerne mit uns unter dem Blogpost zur Folge  (Nr. 116). Dort findest du auch alle Links und das Buch, von dem wir sprechen. Wenn du mehr über Vanessa wissen willst, dann schau dir hier die Seite ihres Studios an. Unsere Learn and Rise Yogalehrerausbildung findest du hier und Vanessas Seite rund um Hochzeiten hier. Viel Spaß beim Stöbern.

Schön, dass du da bist. Bis ganz bald,

Silja