Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Apr 15, 2021

Obwohl ich nun schon 10 Jahre weitestgehend pflanzlich esse, bin ich immer wieder überrascht, wieviel es noch zu lernen gibt. Heute habe ich darum eine meiner momentan liebsten Inspirationsquellen zu Gast: Kerstin Bäumken. Kerstin ist staatlich geprüfte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt vollwertige, pflanzenbasierte Ernährung.

Im heutigen Podcast gibt’s jede Menge guter Tipps und Ideen, wie wir vollwertiger und pflanzlicher essen können und zwar ohne, dass es kompliziert oder langweilig werden muss. Außerdem klären wir die Frage, warum Verzicht nie gut ist, was eine gesunde Ernährung überhaupt bedeutet und wieso Supplements durchaus eine feine Sache sein können. Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß bei dem Gespräch wie ich. Ich war danach so motiviert, dass ich erstmal einen Essensplan machen wollte.

Wie immer freue ich  mich riesig, wenn du deine Gedanken zu unserem Gespräch im Kommentar unter dem Blogpost zur Folge  (Nr. 117) teilen magst. Dort findest du auch alle Links und die Bücher, die Kerstin empfiehlt. Falls du mehr über Kerstin erfahren willst, schau unbedingt auf ihrer Homepage vorbei und abonniere ihren fabelhaften Instagram Account Glow in Green. Du wirst soviel lernen!

Hab eine feine Zeit und bis bald,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich kurz für mein spiritual Leadershiptraining READY TO RISE, was noch im April zum Startpreis zu haben ist! Also go und kauf es ein, wenn du bereit bist zu wachsen.

Außerdem berichte ich von den Lifelong Vitalities, meinem Lieblingssupplement von Doterra, deren Öle du ebenfalls über mich beziehen kannst. Die Lifelong Vitalities sind im Daily Habit Starterkit erhalten. Wenn du starten willst, dann erfährst du hier mehr. Melde dich bei Fragen.