Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Nov 25, 2021

Können wir entspannt und selbstbewusst in Kontakt mit anderen sein? Missverständnisse vermeiden und dabei maximal authentisch auftreten? Sogar, wenn etwas wirklich wichtig für uns ist oder unser Gesprächspartner nicht den besten Tag hat? Ich glaube, ja. Wir können es lernen. Was wir brauchen, sind die richtigen Techniken und ein paar gute Gedanken für unseren Weg. 

Falls du also Lust hast, ein paar Impulse zu bekommen, um künftig souveräner im besten Sinne mit anderen zu sprechen, dann los geht’s! Dies ist deine Folge. Übrigens schon die zweite zum Thema Kommunkation. Eine weitere Folge findest du hier.

In dieser Folge gibt es Werbung für meinen Sponsor Braineffect und den special Code SILJABW mit dem du das neue Happy Gut und alle anderen Produkte für -25% bekommen kannst. Achtung. Der Code gilt nur bis zum 5.12. Also schnell sein lohnt sich. Hier ist dein Link.

Außerdem werbe ich für das MAGIC Programm zum Jahreswechsel. Zwei Lives und jede Menge Inhalte, Meditationen, ein ganzer Yoga & Coachingworkshop. Ab dem 1.12. findest du das Programm hier. (Achtung: Das Magic ist immer nur im Dezember und Januar kaufbar).

Natürlich findest du unter dem Blogpost zur Folge (#144) weitere Links und das Buch aus der Folge verlinkt. Lass gerne einen Kommentar da, wenn dir diese Folge gefallen hat. Ich freu mich natürlich auch über iTunes Bewertungen oder Weiterleitungen an liebe Freunde und sage danke.

Hab eine gute Zeit. Bleib du selbst.

Von Herzen,

Silja