Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Jul 10, 2020

Diese Folge ist eine Einladung zu mehr Sanftheit, zu Vertrauen und zur Abkehr von Selbstoptimierung und falschem Ehrgeiz. Die Welt wird sowas von super, wenn wir alle uns einen Raum voller Liebe schaffen – für uns selbst.

 

Welche Fragen und Gedanken mir dabei durch den Kopf gehen und wie du dich selbst einlädst freundlicher mit dir zu sein- all das und noch viel mehr gibt’s heute in der Folge. Natürlich wie immer mit allen Links und Informationen im passenden Blogpost zu Nr. 77 auf www.gluecksplanet.com/podcast. Lass mir gerne einen Kommentar da! Ich freu mich so zu hören, wie es dir geht und welche Themen dich berühren.

 

Außerdem findest du all meine Onlinetrainings hier. Viel Spaß beim Stöbern und intensiver mit mir arbeiten, dafür werbe ich in der Folge auch und natürlich gibt’s auch eine kleine Werbeunterbrechung für den Sponor dieser Folge.

 

Jetzt aber Spaß, einen Moment Sanftheit und Selbstliebe - und bis bald,

 

Silja