Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Sep 24, 2020

Energie ist irgendwie fast alles, habe ich zumindest hier schon mal gesagt. Heute geht es speziell um das Lenken unserer eigenen Energie und was hier guttun kann. Denn, wenn wir in einer guten Stimmung sind und die innere Energie unser Freund, geht irgendwie alles besser. Manchmal jedoch gibt es Schwere und Traurigkeit oder nicht enden wollende Gedankenketten und unsere Energie gerät ins Hintertreffen.

 

Was daran liegen kann, dass wir unsere Energie nicht immer bewusst wahrnehmen. Tun wir das, ist es deutlich leichter sie mit einfachen Mitteln zu verändern. Diese Folge ist daher auch eine Erinnerung an das, was in dir los ist. Die Lenkung unserer Energie ist weder kompliziert noch braucht sie riesig viel Zeit. Meist wissen wir sogar intuitiv, was uns guttun könnte. Die Frage ist eher, ob wir es zulassen.

 

Wie du lernst ein wenig mehr in dich hinein zu fühlen und welche Tools du einfach und überall nutzen kannst, darum geht es heute.  Solltest du jemanden kennen, der die Folge brauchen kann, schick sie gerne weiter! Es ist toll, wenn immer mehr Menschen den Podcast finden.

 

Außerdem freu ich mich wie immer auf Gedanken in Kommentaren auf iTunes oder unter dem Blogpost zur Folge #88: www.gluecksplanet.com/podcast. Natürlich sind im Blogpost auch alle Links.

 

In dieser Folge gibt es Werbung für den Sponsor gleich am Anfang und außerdem erzähle ich von meinem neuen Meditations-Atemalbum, den Ölen, dem nächsten Yoga und Coaching Workshop in Ratingen und meinem Seminar im Dezember in Duisburg und der Yoga und Coaching Immersion.

 

Vielleicht sehen wir uns ja beim ein oder anderen Termin. Hab bis dahin eine gute Zeit und achte auf deine wunderbare Energie.

Alles Liebe,

 

Silja