Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Oct 8, 2020

Zeit ein wenig aufzutanken? Dann ist diese Folge genau richtig für dich. Wir schnappen uns die Süße des Lebens und tauchen durch mehr als 10 Gedanken, die einfach nur guttun. Manche Sätze oder Fragen können wir uns nicht oft genug stellen, sie sind wie Balsam für unsere Seele. Lass uns also zusammen durchatmen und ein paar richtig schöne Gedanken in unserem Kopf pflanzen.

 

Letztlich haben wir die Wahl – von Moment zu Moment. Wir können das Gute sehen, uns ausrichten auf Dankbarkeit, Freude, Vertrauen oder wir können hadern und uns stressen. Beides ist in unserer Natur, doch diese wilde Zeit sorgt dafür, dass wir eher in der Angst sind, im Argwohn, im Zweifel oder Frust. Also durchatmen, in die andere Richtung schauen und Kraft tanken.  Ich freu mich, dass du mit dabei bist. Und sollte es jemanden geben, dem du das auch so wünschst, dann leite diese Folge einfach weiter.


Alle Links dieser Folge gibt es wieder unter #90 auf www.gluecksplanet.com/podcast . Mit dabei ist heute ein Mini-Werbeblock für mein nagelneues Breathe Deep Medidtationsalbum und ein kurzer Ausflug zu einem meiner liebsten ätherischen Öle und eine Ankündigung zum Glückstraining. Oh, aufregend! Außerdem gibt’s am Anfang eine kleine Werbeunterbrechung für den Sponsor der Folge. Wenn du Gedanken hast, schreib einen Kommentar auf Glücksplanet und mach gerne Werbung für den Podcast, falls dir danach ist. Ich freu mich schonmal und sage Danke!

 

Los geht’s ins süße Leben! Fühl dich umarmt,

 

Silja