Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Dec 31, 2020

Es ist der Beginn eines neuen Jahres, 2021 liegt vor uns wie ein unbeschriebenes Buch. Lauter leere Seiten und wir dürfen sie füllen. Und welcher Zeitpunkt eignet sich besser zum reinfühlen und nach vorne schauen? Lass uns heute gemeinsam unsere Intention für dieses Jahr klarbekommen. Lasst uns in aller Klarheit und voll Freude entscheiden, was wir kreieren wollen. In diesem Jahr geht es nicht um das Was, sondern noch mehr als sonst um das Wie. Ganz besonders, wenn wir ein Jahr des Lichts kreieren wollen.

 

Alle Links und Bücher dieser Folge findest du wieder im  Blogpost zur Folge, dieses Mal natürlich unter #102. Und ich bin gespannt auf deine Ausrichtung. Wie gehst du in das neue Jahr? Wie machst du dich auf? Was ist deine Intention und was gibt dir Schwung? Lass gerne einen Kommentar da und teile mit mir, was bei dir los sein wird.

 

Dieses Jahr wird dann voll Licht sein, wenn wir uns dem Licht zuwenden. Wenn wir alten Konditionierungen den Rücken kehren und uns immer wieder zum Licht drehen. Voller Präsenz kreieren und vor allem: Voller Präsenz sein. Ich wünsche dir und mir dafür viel Erfolg, Kraft, Inspiration. Wir alle gehen diesen Weg gemeinsam und ich freu mich auf das Jahr, was vor uns liegt.

 

Fühl dich umarmt und starte gut.

Alles Liebe,

Silja

 

PS: Wenn du noch am 3.1. dabei sein magst zum zweistündigen Neujahres-Live im Magic 2020 / 2021 Training, schau vorbei und melde dich schnell an.