Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Sep 1, 2023

2018 hatte ich meine erste astrologische Beratung, und zwar von Luisa Hartmann. Ich war damals verblüfft, dass sich meine Lebensthemen und vieles mehr in meinen Sternen ablesen lassen. Astrologie, so kam es mir bei diesem Podcastinterview in den Sinn, ist eine weitere Möglichkeit unseren spirituellen Auftrag besser verstehen zu können. In dieser Folge reden wir über die Sterne, Luisas Weg in die Astrologie und darüber, wie wir mit einfachen Mitteln Rückenwind durch Erkenntnis und innere Fragen gewinnen können. Ich hoffe, das Gespräch inspiriert dich genauso wie mich.

Mondrituale und der Blick auf mein Geburtschart helfen mir momentan sehr. Umso aufgeregter bin ich, dass Luisas erstes Buch endlich da ist. Hier ein Link zum Ecobookstore (non affiliate) – du kannst es natürlich auch im eigenen Buchladen einkaufen. Wenn dich Luisas Arbeit interessiert, folg ihr unbedingt auf Instagram, schau dir ihre Internetseite und ihre wunderbaren OnlineKurse

Wie stehst du zur Astrologie? Hat sie dir Fragen beantwortet oder bist du (noch) argwöhnisch? Ich bin gespannt auf deine Gedanken. Lass unbedingt einen Kommentar unter dem Blogpost zu dieser Folge auf www.gluecksplanet.com (#234) da. Ebenso freue ich mich von Herzen über alle die sich Zeit für eine Rezension auf itunes, einen Stern auf spotify oder die Weiterleitung an die Liebsten nehmen. Danke von Herzen.

Auf zu den Sternen! 

Alles Liebe,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für Luisas wunderbare Arbeit (s.oben)

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist da. Hier ist der Link zum Buch

Für die Produkte und Öle von Doterra . Schreib mir gerne an silja@siljamahlow.de , um in mein Team zu kommen. Ich freu mich auf dich.

Die nächste Soul Session findet am 16.9. statt. Schau dir hier die Details an. 

Wenn du zu einem der Workshops / Diskussionen/ Lesungen rund um Spiritual Leadership kommen magst, schau für Termine auf Instagram oder Facebook oder schreib mich an.

Mein erstes Buch findest du hier.