Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Mar 19, 2020

Es ist schon verrückt, wie sich Ereignisse gerade überschlagen und wie sich unser Leben gerade verändert. Wobei Veränderungen, insbesondere wenn wir sie nicht selbst herbeigeführt haben, zu Stress und einer Achterbahn der Gefühle führen kann. Was zumindest ich auch gerade ganz schön fühle.

 

Aber was tun? Wie lernen wir den Widerstand aufzugeben und das Beste aus dem Moment zu machen? Wie finden wir zurück zu einem inneren Wohlbefinden in diesen besonderen Tagen?

 

Diese Folge enthält meine Top Ten. Alle helfen mir, wenn plötzlich Sorgen und Gedankenkarusselle überhandnehmen. Es ist so wichtig, dass wir uns gut um uns kümmern und ich hoffe, diese Folge hilft dir genauso wie mir. Ich freu mich auf deine Gedanken und vielleicht hast du eigene Tipps, dann teile sie unter dem Blogpost zu dieser Folge:  www.gluecksplanet.com/podcast. Natürlich findest du hier auch alle Bücher, Links und mehr! Und ich freue ich mich wie immer über jede Rezension und jede Rückmeldung und deine Gedanken. Vor allem aber freue ich mich, wenn du gut auf dich achtgibst!

 

Von Herzen,

Silja

 

Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für unseren Sponsor.