Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Mar 25, 2020

Die Zeiten sind wild gerade, weshalb wir alle ein paar extra gute Schwingungen und positive Energie brauchen können, oder?

 

Darum gibt’s heute eine kleine Sonderedition von Radikal Glücklich mit einem Geschenk für dich: Eine Meditation mit all den Affirmationen, die mir gerade Kraft, Zuversicht und Stabilität verleihen und mir auch an dunkleren Tagen helfen ins Vertrauen zu kommen. 

 

Die Meditation ist Teil von meinem gerade erscheinenden Shine Bright Meditationsalbum und ich bin ganz schön aufgeregt sie zu teilen. Aaah! Ich hoffe, sie tut dir ebenso gut wie mir und ich freu mich auf Feedback und Rückmeldungen! Mehr Informationen gibt’s wie immer im passenden Blogpost 61,5:  www.gluecksplanet.com/podcast.

 

Sollte dir die Meditation gutgetan haben, dann schick sie weiter! Empfehle sie! Spiel sie Leuten vor – was auch immer. Ich bin dankbar, dass du hier bist!

 

Pass gut auf dich auf und bis Freitag zur regulären Folge,

Silja