Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Apr 2, 2020

Verlässt du dich nur auf dich, kämpfst dich durch, sorgst dich oder kannst du schon glauben, dass da irgendein „mehr“ ist? Falls ja, dann ist das heute deine Folge! Wir suchen und finden die Wege, mit denen wir unsere Wahrnehmung für das schärfen, was an Unterstützung und Wunder um uns herum ist.

 

Darum geht es heute unter anderem um Zeichen und wie wir um sie bitten und generell darum, wie Magie in unseren Alltag kommt. Für mich ist das ein bisschen so, als würden wir das goldene Konfetti im Grau entdecken! Es macht Spaß und die Welt ein wenig bunter und leichter.

 

Ich bin außerdem gespannt, welche Gedanken und Erlebnisse euch zu dem Thema durch den Kopf gehen und freu mich auf alle Kommentare. Wie immer gibt’s die Links und mehr auf dem Blog unter #63 (www.gluecksplanet.com/podcast.). Wenn dir die Folge gutgetan hat, dann freu ich mich über alle Weiterempfehlungen, Rezensionen und Sterne und sage Danke! 

 

Bis nächste Woche & alles Liebe,

 

Silja

 

Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für unseren Sponsor.