Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Apr 17, 2020

Neulich gab es – ok, mal abgesehen von den Corona-Einschränkungen nichts zu meckern. Wirklich nichts und doch war ich unleidlich. Die Jammerigkeit hielt sich dann auch gleich mal ein paar Tage, womit ich ausreichend Zeit hatte, meine Gedanken zu betrachten und Ursachen zu erforschen.

 

Das Ergebnis ist dieser Podcast, denn ich fand eine Menge Gedanken, die heimlich, still und leise, das Glück klauen! Wir alle sind übrigens von ihnen infiziert, denn sie sind in unserer Gesellschaft und Erziehung verankert. Wobei wir Lieblings-Gedanken haben, die nennt man dann Glaubensätze.

 

Wie du rausfindest, was dein Glück torpediert und was das eigentlich bedeutet, gibt’s heute in der Folge. Jede Menge Fragen zur Selbstklärung und ein paar Geschichten sind auch dabei!

 

Hab viel Spaß und schreib mir gerne einen Kommentar auf Glücksplanet, was in deinem Kopf los ist und was du so denkst. Hier findest du auch alle Details zu dieser Folge (www.gluecksplanet.com/podcast.). Und natürlich freu ich mich über Weiterempfehlungen, Werbung und Rezensionen – Danke! 

 

Hab eine gute Woche und bis bald,

 

Silja

 

Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für unseren Sponsor.