Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Apr 24, 2020

Das ganze letzte Jahr war ich damit beschäftigt Wege zu finden meine „innere Stimme“ oder mein „wahres Selbst“ zu finden. Anfangs saß ich etwas verkniffen in der Meditation und war enttäuscht, wenn weder Sternenschauer noch ekstatische Einsicht über mich kamen. 

 

Kurzer Spoileralarm: Bis heute ist beides übrigens fern geblieben. Was aber gekommen ist, ist wie eine warme Decke an einem zu kühlen Tag, ist so ein tiefes inneres Durchatmen und darin, mittendrin, so eine klare Wahrheit, die ab und an erscheint. Wenn du auch Lusts bekommen hast, deine eigene innere Wahrheit zu fühlen und deine innere Stimme hören zu lernen, dann ist dies deine Folge.

 

Ich teile mit dir, was  mir geholfen hat und wir sprechen darüber, wie du erkennst ob deine innere Stimme oder dein Ego gearde Dinge in deinem Leben kreiiert. Alle Links zu anderen Folgen und hilfreiche Bücher gibt’s wie immer im passenden Post auf Glücksplanet unter #66 (www.gluecksplanet.com/podcast.). Lass gerne einen Kommentar da und natürlich freu ich mich, wenn du die Folge an die Menschen weiterempfiehlst, denen sie auch guttun kann! Danke!  

 

Fühl dich fest gedrückt & bis spätestens nächste Woche,

 

Silja

 

Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für unseren Sponsor.