Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


May 1, 2020

Ein Buch hat ganz schön viel in mir verändert und tut es noch: Der Kurs in Wundern. Dabei haben wir anfangs ein etwas schwierigeres Verhältnis gehabt, möchte ich mal vorsichtig formulieren. Wie sich das verändern konnte und warum ich ihn täglich lese, gibt’s heute in der Folge. 

 

Die Lektionen im Kurs sind wirklich toll, transformierend, glücklich machend. Sie sind mal poetisch, mal krass und immer tief wahr. Meine Lieblingslektionen habe ich also mitgebracht und wir sprechen darüber, wie ich sie verstehe und was sie mit alltäglichen Dingen wie Blumentöpfen zu tun haben.  

 

Wie immer gibt’s die wichtigsten Bücher und mehr im passenden Post auf Glücksplanet unter #67 (www.gluecksplanet.com/podcast.). Ich freu mich auf deinen Kommentar und über jede Empfehlung, Werbung oder Rezension natürlich auch!

 

So schön, dass du hier bist und bis bald,

 

Silja

 

Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für unseren Sponsor.