Preview Mode Links will not work in preview mode

Radikal glücklich mit Silja


Sep 3, 2020

Leute, es ist Zeit, dass wir auf die Momente schauen, wo uns so etwas so richtig anpiekt. So ging es mir nämlich neulich und wir kennen es alle: Jemand sagt oder tut etwas und – whuusch – wir sind auf der inneren Palme. Wieso uns manche Sachen so treffen und wie wir unseren inneren Zustand verändern lernen, darum geht es heute.

 

Ich glaube übrigens, wir alle dürfen daran immer wieder arbeiten und das Leben schenkt uns genau die Situationen und Menschen, an denen wir wachsen können. Fühlt sich halt nur nicht immer so richtig toll an. Mit der Zeit jedoch können wir lernen, über den Dingen zu stehen. Wie das geht und was es braucht – darüber erzähle ich heute und bin schon jetzt gespannt auf deine Gedanken und Meinungen zur Folge.

 

Natürlich gibt es wieder alle Details plus meine Lieblingsbücher im passenden Blogpost Nr.85 auf www.gluecksplanet.com/podcast. Die Folge enthält am Anfang einen Werbebeitrag für den Sponsor und am Ende eine kleine Werbung für meine nächsten Seminare und Termine. Alles verlinkt und erklärt im Blogpost. Freu mich dich dort zu sehen!

 

Hab eine tolle Woche und bis bald,

 

Silja